Rufen sie gerne an : Tel. 0421/22222 oder per Email an info@gehrts24.de

Firmenphilosophie

An dieser Stelle möchten wir ihnen unsere Firmenphilosophie und damit die Grundwerte und Prinzipien der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vorstellen. 

Sie stellen die Grundlage unseres Erfolges dar.

Fairness und Ehrlichkeit 

Wir begegnen unseren Kunden stets mit Respekt und Anstand. Dasselbe erwarten wir von unseren Kunden uns gegenüber. Wir sind keine "Klinkenputzer", "nur Versicherungsverkäufer" oder "Hinterherlaufer". Wir sind alle Spezialisten auf einem besonderen Gebiet der Wirtschaft.

Unsere Aufgabe ist es, Risiken abzusichern, damit Menschen im Fall eines Falles abgesichert und nicht ruiniert sind.

Dieser Aufgabe fühlen wir uns sehr verpflichtet und glauben sie uns :  

Es ist eine sehr spannende und erfüllende Aufgabe.  

Ein weiteres Thema ist hier das Thema "Versicherungsbetrug".

Wir haben nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Versicherungspartnern einen sehr guten Ruf. Den möchten wir nicht kaputtmachen. Aus diesem Grund werden wir niemanden bei einem Versicherungsbetrug unterstützen. 

Sie möchten nicht betrogen werden. Wir möchten nicht betrogen werden. Und die Versicherungen möchten auch nicht betrogen werden.  

Wenn sie dies genauso sehen, sind sie bei uns richtig. 

Individuelle Absicherungs- und Vorsorgestrategien

Jeder Kunde, ganz egal ob Privat- oder Firmenkunde, hat seine ganz eigenen spezifischen , individuellen Bedürfnisse und Anforderungen an seine Absicherung und seine Vorsorge. Daran hat sich unserer Meinung nach dann auch jede Absicherungs- und Vorsorgestrategie zu orientieren.  

Individuell, flexibel und auf die Ziele und die Lebenssituation des Kunden abgestimmt.   

Innovationskultur

Wir sind stolz auf unsere lange Geschichte von Verbesserungen und Innovationen und treiben kontinuierlich Veränderungen voran, um unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. 

Preis- / Leistungsverhältnis       

Wir garantieren, daß wir unser Bestes geben werden, um ihnen bei Versicherungen das beste Preis / Leistungsverhältnis zu bieten. Uns ist es egal, ob sie bei der Pfefferminzia oder einer anderen Versicherung glücklich werden - Hauptsache ist, die Versicherung passt zu ihnen und sie werden mit der Versicherung glücklich.

Schnelligkeit

Ja auch die Schnelligkeit ist bei uns ein Thema. Wir werden schnellstmöglich und präzise auf ihre Anliegen reagieren. In der Regel antworten wir spätestens am nächsten Werktag und, wenn wir es für absolut notwendig halten, manchmal auch am Wochenende.

Wundern sie sich also bitte nicht, wenn wir Sonntags anrufen ...  

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für jeden Aspekt unserer Arbeit und legen Wert auf fundierte Fachkenntnisse und einen permanenten Willen zum Lernen und Weiterbilden.

Vertrauen

Vertrauen ist die Grundlage jeglicher Zusammenarbeit. Deshalb ist ihr Vertrauen auch unser Anspruch. Wir wissen, daß Vertrauen verdient werden muß und das man deshalb den anderen auf die Probe stellt bzw. ihn testet. Seien sie gewiss, wir wissen genau um diese Umstand.

Testen sie uns.