Wir passen auf sie auf...

Unsere Geschichte

Im Jahr 1998 gründete ich neben meinem rechtswissenschaftlichem Studium den heutigen Gehrts24 Versicherungsmakler in meinem Homeoffice.

Ich dachte damals - und es hat sich bestätigt - , es wäre vielleicht eine gute Idee, schon während meines juristischen Studiums meine juristischen Kenntnisse mit Kenntnissen über das Thema Versicherung zu verbinden.        

Ab dem Jahr 2000 - nach meiner juristischen Ausbildung - arbeitete ich zunächst bei der comdirect bank und danach bei der Allianz als Kundenbetreuer. Bei der Allianz wurde ich zum Spezialisten im Versicherungsbereich ausgebildet. 

Danach nahm ich meine Tätigkeit als selbständiger Versicherungsmakler wieder auf.

Heute ist der Gehrts24 Versicherungsmakler mit seinen Teams einer der am schnellsten wachsenden Versicherungsmakler Deutschlands.


Filialen       

Wir haben - neben der Online-Filiale - auch Büros. Sie befinden sich in : 

Eppelborn (Saarland), Plön (Schleswig-Holstein) und Schleswig (Schleswig-Holstein)