Rufen sie gerne an : Tel. 0421/22222 oder per Email an info@gehrts24.de

Unsere Geschichte

Im Jahr 1998 gründete ich neben meinem rechtswissenschaftlichem Studium den heutigen Gehrts24 Versicherungsmakler.

Ich dachte damals - und es hat sich bestätigt - , es wäre vielleicht eine gute Idee, schon während meines juristischen Studiums meine juristischen Kenntnisse mit Kenntnissen über das Thema Versicherung zu verbinden.        

Nach meinem Assessorexamen arbeitete ich zunächst im Bankbereich und danach bei Deutschlands größtem Versicherer, der Allianz Versicherung.

Dort wurde ich zum Spezialisten im Versicherungsbereich ausgebildet. 

Danach widmete ich mich dem Aufbau meiner eigenen Versicherungsmaklerfirma.

Heute ist der Gehrts24 Versicherungsmakler einer der am schnellsten wachsenden Versicherungsmakler Deutschlands.

Wir sind bundesweit für unsere Kunden tätig.

Filialen       

Unsere Hauptfiliale befindet sich in der schönen Stadt Schleswig in Schleswig-Holstein.

Daneben haben wir noch Büros in :

Eppelborn (Saarland)

Plön (Schleswig-Holstein)

Dazu gibt es diverse Onlinebüros, die über unsere Hauptfiliale mitbetreut werden.